ERP Future – Business2017-11-21T10:10:16+00:00

ERP Future – Business

In 2009 the ERP Future was organized for the first time and this year take place for the eleventh time. The concept of the ERP Future is that each year another venue – always an academic institution or the University of Innsbruck –  will be chosen, to obtain resp. to gain sustainable the target group. The users especially the decision maker of Austrian companies are part of the core group of the Business Event.

ERP Future – Business Symposium
The ERP Future – Business offers an excellent opportunity and stage for Users and decision makers to get an overview of the core issue Enterprise Resource Planning (ERP) and topics around Business Intelligence (BI), Business Process Management (BPM), Customer Relationship Management (CRM) and Supply Chain Management (SCM). The contributor of the participating providers (possibly including reference customer) present their IT solutions and also the direction of their development resp. the current performance of their products, in two thematically separated and parallel tracks. Workshops where user and decision makers intensively face with the emphases of evaluations and implementation of information systems.

ERP Future – Business Trade Fair
Participating providers of ERP, BI, BPM, CRM and SCM systems present their current solutions. During the day interested parties could get informed by the particular systems providers resp. implementation partner and the opportunity to meet and to interchange at an unbiased setting.

The date of the ERP Future – Business is the 13th November 2018 at the Johannes Kepler University Linz.


 

 

Organiser:

Co-Organiser:

ERP Future – Business Fachtagung und Fachmesse

Die ERP Future wurde 2009 zum ersten Mal organisiert und findet in diesem Jahr zum elften Mal statt. Die ERP Future ist derart konzipiert, dass jedes Jahr ein anderer Veranstaltungsort – immer in wissenschaftlichen Partnereinrichtungen oder direkt an der Universität Innsbruck – ausgewählt wird, um die Zielgruppenreichweite nachhaltig zu erhalten bzw. zu erhöhen. Die Kernzielgruppe des Business Events umfasst neben Anwendern insbesondere Entscheidungsträger bei Unternehmen aus Österreich.

ERP Future – Business Fachtagung
Die ERP Future – Business bietet für Anwender und Entscheidungsträger eine hervorragende Möglichkeit und Plattform, sich einen Überblick über das Kernthema Enterprise Resource Planning (ERP) und über die Themenfelder rund um Business Intelligence (BI), Business Process Management (BPM), Customer Relationship Management (CRM) und Supply Chain Management (SCM) zu verschaffen. Die Referenten der teilnehmenden Anbieter (ggf. inklusive Referenzkunden) werden in zwei parallelen und thematisch getrennten Tracks ihre IT-Lösung vorstellen und aufzeigen, in welche Richtung die Weiterentwicklungen ihrer Produkte gehen bzw. welche Leistungsfähigkeit heute schon für Anwender zur Verfügung steht. Abgerundet wird die Veranstaltung durch Workshops, in denen sich Anwender und Entscheidungsträger intensiv mit den Schwerpunktthemen Auswahlverfahren (Evaluierung) und Einführung (Implementierung) von Informationssystemen auseinandersetzen.

ERP Future – Business Fachmesse
Auf der Fachmesse stellen die teilnehmenden Anbieter von ERP, BI, BPM, CRM, und SCM Systemen ihre aktuellen Lösungen vor. Während des gesamten Tages können sich Interessenten bei den einzelnen Systemanbietern bzw. Implementierungspartnern gezielt informieren und die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch in einem unbefangenen Rahmen nutzen.

Der Termin für die ERP Future – Business ist der 13.11.2018 und findet an der Johannes Kepler Universität Linz statt.

Organisatoren:

Co-Organisatoren: